Coaching mit intuitivem Bogenschießen

Intuitives Bogenschießen ist leicht erlernbar. Bögen, Pfeile, Zielscheiben - alles ist vorhanden. Man braucht keine Vorerfahrung und keine besondere körperliche Konstitution. Sogar im Sitzen ist es möglich zu schießen.

Bogenschießen bietet uns die Möglichkeit ohne große Anstrengung mit unserem Körper in Verbindung zu gelangen. Das Ausrichten auf ein Ziel und das Einnehmen einer entsprechenden Haltung, lässt uns zur Ruhe kommen und wieder Konzentration erlangen.

  

Susanna Bader von der Bogenschule Rhein-Main und ich bieten Einzelpersonen und Gruppen die Möglichkeit spielerisch das intuitive Bogenschießen zu erlernen, und wenn gewünscht diese Fähigkeit für Teambuilding oder Coaching zu nutzen.

 

Der Trainingsplatz der Bogenschule Rhein-Main befindet sich am kleinen Wirtschaftsweg (Wiesenweg) neben der Tankstelle an der Erich-Ollenhauer-Straße 145, 65187 Wiesbaden. Man kann direkt vor dem Übungsgelände parken.

 

Manchmal ist es schwierig zu erkennen, wie nah man eigentlich  dem Ziel schon gekommen ist.

 

Bogenschießen unterstützt:

  • Körperwahrnehmung
  • Konzentrationsfähigkeit
  • Stressbewältigung 
  • Stressprävention
  • Verbesserung der Intuition
  • Entschleunigung und Erholung

 

In den Coaching- und Teambuilding-Terminen wird es eine Einführung in das intuitive Bogenschießen geben.

Wer aber einfach mal reinschnuppern möchte, kann Sonntags ab 10 Uhr bis ca. 14 Uhr in Wiesbaden (nach vorheriger Anmeldung) vorbei kommen. Für eine Gebühr (siehe Website Bogenschule Rhein-Main) kann dann ebenfalls eine Einführung mitgemacht werden. Bogen, Pfeile, Zielscheiben usw. sind immer vorhanden. Kleidung: dem Wetter angepasst, Oberteile eher eng anliegend, nicht flatternd. 

 Weitere Informationen gerne über die Bogenschule Rhein-Main, oder direkt über mich.